...Schatz - dein Essen steht im Kochbuch!

...kann man zu viele Kochbücher besitzen? NEIN! Hier fange ich jetzt eine Reihe an...Das Lieblingskochbuch! Wer möchte...kann sich gerne beteiligen! Ich freue mich auf Vorschläge und coole neue Kaufempfehlungen!

Meine derzeit angesagten Lieblinge stehen immer griffbereit in der Küche...direkt am Herd...der Rest verstaubt leider unter dem Bett...werden aber immer mal wieder entstaubt und begutachtet...nicht immer wegen der Rezepte, sondern eher wegen der Anregung!

Es geht los mit: something to food about! Questlove ist eigentlich Musiker und spielt täglich in der Jimmy Fallon Tonight Show. Anthony Bourdain schreibt darüber: Food can be magic! This book offers some evidence of his reach, the death of his interest - an his extraordinary good taste!

ISBN 978-0-553-45942-5

Wer übrigens nicht nur aus Kochbüchern kochen möchte, sondern Live und in Farbe etwas dazu lernen möchte...es gibt im November noch einen Termin mit mir und meinem Lieblingsthema Klassiker in der Kochschule von Alexander Herrmann...mehr Infos hier:

https://alexander-herrmann.de/kochschule

#machesschön #frankstaste #Qualität

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge