top of page

lirum, larum, löffelstiel... oder: Kann man Geschmack auf den Löffel bringen?


Stubenkücken auf Alblinsen!

Ich habe mich beworben! The Taste!

Fernsehen? Wer schaut eigentlich noch Kochsendungen? Am Mittwoch, 12. Oktober geht's los bei SAT1 - 20:15 Uhr. Dann heisst es: The Taste 2016!

Wer Zeit hat und Neues ausprobieren möchte muss was tun! Ich habe Zeit, Lust & Laune!

Die Tage habe ich eine Entscheidung getroffen....nach kurzer Überlegung...ich will es einfach mal probieren.

Habe ich das noch drauf mit dem Geschmack? Mal sehen ob das reicht?

Nun heißt's probieren und testen. Und schön machen. Den Geschmack auf den Löffel bringen.

Drückt die Daumen! The Taste 2016!

...und hier ein paar Bilder aus meiner Küche:

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page