...um 10 Uhr im Wirtshaus? Frühstück mit Eckart Witzigmann!


Frühstück mit Eckart Witzigmann! Wow...diese Überraschung ist Roland perfekt gelungen. Ich kann nur sagen, wir waren alle sprachlos! Ich kann es schlecht beschreiben...Eckart Witzigmann ist nicht umsonst als Jahrhundertkoch bekannt. Er ist als Mensch ein unglaublicher Typ. Gelassen, gesprächig, voller Emotionen...ein ganz großer eben!

Seine Philosophie: "Das Produkt ist der Star!"

Nicht umsonst spricht Roland Trettl heute immer noch vom "Chef"! Er hat ein sehr persönliches, ja ich denke fast väterliches Verhältnis...dennoch und aus Respekt wird Herr Witzigmann konsequent mit Sie angesprochen! Die beiden im Doppelpack: Hammer!

Allein für diesen Morgen hier in München, hat es sich gelohnt bei The Taste mitzumachen!

Alles richtig gemacht!


Empfohlene Einträge