top of page

...war gerade in der kleinmarkthalle!

....und habe mal wieder geniale Lebensmittel eingekauft! Dazu mit echten Frankfurter Originalen Gespräche so über die Fleischtheke gehabt! Was ein Leben, wenn man solche Möglichkeiten hat...

Jetzt wird gekocht! Gestern in der Sonderausgabe zum Geburtstag von Eckart Witzigmann gesehen: Rahmbeuscherl' mit Kräuterknödel!

Vor ein paar Wochen hatte ich das große Glück den Jahrhundertkoch persönlich kennenzulernen - was ein genialer Mensch! Deswegen nehme ich natürlich auch nur ein Gläschen Champagner dazu...Prost und guten Appetit! Nachkochen!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page